letztes Update

29.08.05

Über mich

 

Home
Über mich
Kardiotechnik
Karate
Aquarium
Vermischtes
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

 

 

Wer mich noch nicht kennt...

Meine Name ist Matthias, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Im September 2001 habe ich mit Karate angefangen. Macht extrem viel Spaß. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und treffe mich mit Freunden. Vor einigen Jahren hatte ich einen Tauchkurs gemacht, bin aber seitdem nicht mehr zum Tauchen gekommen. Ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder klappt.

Am Computer interessiere ich mich besonders für das Internet. Außerdem bastle ich gerne an meinem oder auch an andere Rechner herum  Der MS Flight-Simulator ist mein Lieblingsspiel.

Im letzten Jahr habe ich mein Aquarium wieder aufgebaut.

Von Beruf bin ich Krankenpfleger. Seit April 2004 mache ich eine Ausbildung zum Kardiotechniker an der Akademie für Kardiotechnik am Deutschen Herzzentrum Berlin.

Hier noch ein paar Bilder von mir

 

 

Home | Über mich | Kardiotechnik | Karate | Aquarium | Vermischtes | Gästebuch | Links | Kontakt | Impressum

Stand: 29.08.05